Shanghai 004 – Vom Shoppingtrip mit anschließendem Dinner

Wir machten uns heute mal zusammen auf zum Shopping auf den Peoples Square. Natürlich geführt von einer Menge westlicher Marken wie h&m, zara und Co. aber selbstverständlich auch anderen chinesischen Geschäften, wie dem neuen Lieblingsladen der Ladys dem chinesischen „dm“ „MINI SO“.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Im Anschluss daran kehrten wir nach unserem Bummeltrip in das Café und Restaurant „West Nine“ ein. Wie in den meisten Fällen probierten wir dem chinesischen Kellner auf englisch unsere Bestellung zu übermitteln, letztendlich wurde diese dann vom Chef des Ladens entgegengenommen. Durch das hohe Angebot an Süßspeisen, eher aufs Frühstücken ausgelegt, haben wir dennoch etwas Herzhaftes gefunden und Milchshakes, die selbst als vollwertige Mahlzeit hätten gelten können. Geschmeckt hat es am Ende trotzdem richtig gut!

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s