Shanghai 009 – Vom Essen in der Mensa

Die günstigste Möglichkeit hier in Shanghai zu essen ist einfach in die Mensa der Uni zu gehen. Neben der Hauptmensa in der Mitte des Campus gibt es auch noch eine Internationale Mensa, die ich bisher noch nicht besucht habe. Das Angebot der Hauptmensa war bisher groß genug, um dabei für jeden Geschmack etwas zu finden. Die Speisesäle erstrecken sich dort nämlich über drei Etagen und das Angebot variiert von Etage zu Etage.

Für die Schüssel Suppe, zweimal Gemüse und Reis habe ich 9 RMB bezahlt, also nicht einmal 1,30 € um ordentlich satt zu werden.

Processed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s