Shanghai 012 – Vom vegetarischen Lunch

Die Wettervorhersage für heute und die nächsten Tage sieht weiterhin Regen vor, weshalb wir uns dazu entschlossen hatten nicht auf Erkundungstour durch die Stadt, wobei irgendwie schon, sondern einfach nur essen zu gehen.

Nach dem reichhaltigen Frühstück machten wir uns also auf ins Shanghai Center, rings um das Ritz Carlton, um im „Rure and Whole“ zu Mittag zu essen.

Neben einer Vielzahl von Salaten, Suppen, Wraps und Co. entschlossen wir uns letztendlich für das Summer Set. Dieses bestand aus 2 Frühlingsrollen, einer kleinen Kürbissuppe, einem Juice und je nach Wahl einem Wrap oder einem Quinoa Salat. Alles zusammen für 88 RMB. Am Ende waren wir mehr als satt und Pluspunkt war zudem, dass Englisch sprechende Personal.

Für Vegetarier ist das „Pure and Whole“ also bestens zu empfehlen.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s