Shanghai 014 – Vom Essen im Chinesischen Pizza Hut

Nach unserer Schiffsfahrt kehrten wir mit ordentlichem Hunger bei Pizza Hut auf der Nanjing Road ein. Allerdings entpuppte sich das Restaurant als nicht so richtiges Original, was die Auswahl betraf. Geschmeckt hat es am Ende wie immer trotzdem, denn Pizza ist nun mal Pizza. Nur mein Lemon Ice Tea war mehr Green Tea als Lemon und deshalb nicht ganz so mein Fall. Die Mädels hatten noch einen Lava Cake als Nachtisch, deren geheime Rezeptur von den Chinesen allerdings noch nicht so ganz entschlüsselt wurde. Denn die Konsistenz war mehr Pudding als Kuchen.

Preislich lag ich mit meiner Pizza und meinem Ice Tea bei 96 RMB.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Kommentar verfassen

