Shanghai 022 – Vom Essen im „Blue Frog“

Gestern Abend lockte uns das Angebot des „Blue Frog – Bar & Grill“. Da wir glücklicherweise kurz vor 20:00 Uhr ankamen, konnten wir noch die Happy Hour mit zwei gleichen Drinks zum Preis von einem genießen. Für mich war dies der Cocktail „Froot Boost“, eine Mischung aus einer Vielzahl von Fruchtsäften in der Konsistenz eines Smoothies oder in Sorbetform. Weiteres Highlight und Grund für den Besuch „2 Burger zum Preis von Einem“ den ganzen Tag. Als erstes nahm ich einen Mexican Burger, der eigentlich scharf sein sollte, das Chili con Carne als Soße war dies aber nicht. Die zweite Runde teilten wir uns nochmal zwei Burger zu Dritt. Für mich war das ein halber Sichuan Chilli Burger, der schon etwas mehr Bumbs hatte als der Mexikaner zuvor, aber noch gut auszuhalten war und zum Schluss gab es dann noch ein Viertel Montana Burger mit riesigen Zwiebelringen.

Preislich waren es am Ende 140 RMB für 2 Drinks und 1 ¾ Burger. Und das Blue Frog wird in den kommenden Monaten bestimmt nochmal besucht.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s