Shanghai 024 – Vom Geburtstag feiern im „MODU“

Wenn die Bloggerqueen Geburtstag hat muss das natürlich auch ordentlich gefeiert werden! Und weil gestern Chantals Geburtstag war, machten wir uns am Mittwochabend auf ins MODU. Unsere Promoterin Elva hat natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und uns einen „private table“ reserviert. Nur schade, dass das MODU bei unserer Ankunft nichts davon wusste, also kam Elva aus dem Fusion ins MODU, um das zu regeln. Mittlerweile war es dann zwar schon der 29. September und somit Chantals Geburtstag, aber endlich gab es Kuchen mit ungesüßter Sahne, Sekt zum Anstoßen genug Freigetränke und den besagten „private table“ in mitten des Clubs, von wo aus uns die chinesische Partymeute aus ihren Logen gut beobachten konnte.

Gelungen war der Abend und Start in den Geburtstag am Ende auf jeden Fall, auch wenn uns das MODU nicht so gut gefiel.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s