Shanghai 033 – Von Burgern im nächtlichen Pudong

Gestern Abend hatten wir uns nach dem Einkaufsbummel auf der East Nanjing Road, aufgrund dessen das Montag war, im Blue Frog verabredet. Denn Montag heißt Burger Tag und wie vor zwei Wochen gab es wieder zwei für eins.

Unsere Wahl traf dieses Mal allerdings ein anderes Restaurant der Kette. Dieses Mal direkt in Pudong im Erdgeschoss des World Financial Center, kurz dem Flaschenöffner. Die Ankunft war schon imposant! Wie die Skyscraper um die Wette strahlten.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Im Blue Frog selbst fiel unsere Wahl auf den Avocado BBQ Burger und für mich einen alkoholfreien Sunrise. Weil mich der eine Burger nicht komplett sättigte, wir aber zu viert waren und kein anderer einen zweiten Burger essen wollte, nahm ich noch ein Dessert dazu. Auf Empfehlung des Hauses den Walnuss Brownie mit Vanille Eis. Ein Träumchen!

Auf der Rechnung standen für mich am Ende 136 RMB.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s