Shanghai 036 – Vom ersten Resultat des Sculpture-Kurses

Vier Wochen haben wir jetzt schon an unseren ersten Skulpturen verbracht und gestern war Tag der Abgabe und Benotung.

Mein „Sportakus“ ist fertig geworden und wurde durch die Blicke des Meisters begutachtet und am Ende mit einer 4+ benotet. Nicht erschrecken die Benotung in China ist entgegengesetzt zur Deutschen. Die 5 ist hier das Beste. Also kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Und auch wenn der Meister nur eine 4+ für mich übrig hatte, unsere Übersetzerin und auch eine andere Kommilitonin waren von meinem Ergebnis recht angetan und mussten erst einmal Fotos von der Skulptur und mit mir und meiner Skulptur machen.

Ein bisschen schade war, dass das in 4-wöchiger Handarbeit von mir geschaffene Meisterwerk am Ende wieder zerstört werden musste, um auf dem Brett neuen Platz für die nächste Aufgabe zu schaffen. Aber auch das Grundskelett aus Draht machte am Ende eine ganz ansehnliche Figur.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s