Shanghai 039 – Vom Besuch der „Captains Bar“

Im Anschluss an den Restaurantbesuch ging es für uns noch weiter in eine Bar. Die ursprüngliche Idee feiern zu gehen wurde verworfen und der Travelblogger suchte die Bar aus.

Es ging in Richtung Bund zum „Captains Hostel“ in der Fuzhou Road. Im 6. Stock des Hostels ist die nach dem Hostel benannte „Captains Bar“. In zweiter Reihe zum Bund gelegen, ermöglicht sie draußen auf der Terrasse dennoch einen phänomenalen Blick auf die Skyline. Leider war aufgrund der vorgeschrittenen Uhrzeit nicht mehr alles beleuchtet, aber dennoch schön anzusehen.

Bei Ankunft waren die Plätze draußen noch alle besetzt, weshalb wir zunächst im inneren Platz nahmen und erst später auf die Terrasse wechselten.

Das Ambiente war gemütlich und recht europäisch oder westlich geprägt mit der Maritimen Boots- und Hafenausstattung.

„Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“, weil die erste Runde getränke auf Philipp ging verrate ich auch nicht die Preise. Aber so viel sei gesagt sie sind im normalen Rahmen und für Hostelgäste und Normalos trotz der Lage erschwinglich.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s