Shanghai 040 – Vom fast Mitternachtssnack vor dem Dorm

Um halb 11 Uhr klopft es abends an unserer Tür: „Habt ihr noch Hunger? Wir haben gekocht. Kommt mit raus!“

Philipp und Yasemin hatten gekocht Shrimps und Nudeln mit Hähnchen und weil es für die beiden wohl doch etwas zu viel war, kamen Jing und ich zu Hilfe, um die Reste zu vertilgen. Das erste Mal, dass ich einen Shrimps gepult und gegessen habe. Immer mal was Neues in der chinesischen Metropole. Zudem noch draußen am Park vor dem Dormitory.

Haben die Beiden aber sehr lecker gemacht! Danke für die Einladung.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Rolf Hecher sagt:

    Hallo Herr Gieseke,
    ich bedanke mich für Ihre ausführlichen Reiseberichte über China. Da mein Bester Sohn Marlon in Ihren Reiseberichten öfters einmal zu sehen ist, habe ich als Papa viele Infos bekommen.
    Also Herr Gieseke weiter so mein Dank ist Ihnen gewiss.
    @ Marlon und die ganze Truppe
    Gsund bleiwwe und Genießen.
    Gruß Paparolf an Alle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

