Shanghai 042 – Von der zweiten Sculpture-Aufgabe

Während es draußen Bindfäden regnet, sitze ich an meinem Schreibtisch im Trockenen und schreibe einen Nachtrag zum Sculpture-Kurs vom Mittwoch.

Seit zwei Wochen sind wir jetzt dabei, nach der Benotung des ersten Werks, unsere zweite Skulptur zu modellieren. Es galt sich den Kopf eines Prominenten oder anderen Menschen aus unserem persönlichen Umfeld, der Familie… oder eben eine andere Figur auszusuchen und ein Bild dieser mitzubringen, um dann anschließend deren Kopf vom 2D Bild in eine 3D Büste zu verwandeln.

Auf den Bildern ist mein bisheriger Arbeitsfortschritt zu erkennen. Wer er sein soll verrate ich noch nicht, aber vielleicht erkennt es der ein oder andere ja schon von selbst.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s