Shanghai 044 – Vom Besuch des Century Parks

Mittlerweile sind wir fast zwei Monate in Shanghai, aber bisher haben sich unsere Unternehmungen mit einigen Ausnahmen hauptsächlich auf den westlichen Teil von Shanghai beschränkt. Gestern ging es dann mal über den Fluss bzw., weil wir mit der Metro fuhren, eher drunter durch in den Century Park. Für 5 RMB, Dank des Studentenrabatts, normalerweise sind es 10 RMB, lauschten wir dem Flötenspieler und gingen durch den Park. Eigentlich hatte uns auch eine Bootstour in den Park gelockt, aber der Preis von 100 RMB für eine halbe Stunde über den See schippern, erschien uns zu viel! Auch fußläufig ließ sich der Park rund um den See entdecken.

Kurz bevor es zurück in die Metro ging, kam sogar noch einmal die Sonne etwas durch die Wolken. Kalt war es aber vorher auch noch nicht! Ideales „T-Shirt-mit-langer-Hose-Wetter“ , auch wenn die Herbstgarderobe hier schon bereit liegt bzw. hängt.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s