Shanghai 048 – Vom Trip nach Sheshan

Heute Morgen ging es mit einer neu zusammengewürfelten Gruppe mit der Metro nach Sheshan. Nachdem wir uns um kurz nach 10 vor dem Dormitory getroffen hatten, fuhren wir mit der Metro zur Sheshan Station und nahmen von dort aus den Bus zum Forest Park. Von dort aus spazierten wir in Richtung des Westhügels, mit einer Erhebung von knapp 100 Metern, der höchste Berg in der Umgebung Shanghais.

Kostenlos konnte man den Berg hinauf spazieren, vorbei an der Xiudaozhe Pagode, an der gerade Picknick gehalten wurde, bis wir endlich auf der Spitze an der Basilika ankamen. Auf dem Weg nach oben genossen wir die Aussicht auf Shanghai mit einem Eis. Nachdem wir die Kirche besichtigt hatten, machten wir uns über den „Hard Path“ auch schon wieder auf nach unten und zu unserer nächsten Station der ersten Shanghaier „Vegan Fiesta“.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s