Shanghai 050 – Vom Spaziergang am „New Bund“

Bei bestem Sonntagswetter, d. h. Sonnenschein, Temperaturen über 20°C und leichten Wolken fuhren wir gestern zum neuen Pendent des alt ehrwürdigen Bund, dem sogenannten „New Bund“. Hinter dem Namen verbirgt sich nichts anderes als die Promenade entlang des HuangPu in Pudong. Und wie der Name schon sagt, hat man von hier aus einen neuen Blick auf den Bund. Wir spazierten also ein wenig auf und ab und genossen dabei die Sonne. Wäre es im Außenbereich der Cafés nicht so voll gewesen, hätten wir uns dort auch niedergelassen, so gingen wir dann aber vorbei an Hochzeitsfotoshootings in Richtung Super Brand Mall, bevor wir den Weg nach Hause antraten.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s