Shanghai 051 – Von Kartoffeln auf dem Mensatablett

Neuerdings gilt unser erster Blick, wenn wir in die Mensa kommen, dem Angebot an der Tablettausgabe im 1. OG. Denn vor einigen Wochen gab es dort das erste Mal, seit Wochen die wir nun schon hier sind, Kartoffeln. Zubereitet wie Bratkartoffeln mit Hähnchenstreifen und Gemüse, eine Geschmacksexplosion, was das Mensaessen betrifft! Heute war wieder einer dieser Tage, an denen es der Mensachef gut mit uns meinte und es genau diese Kartoffeln gab. Aus dem Grund nahm ich auch gleich zwei Portionen und für den Reis noch eine Art Geschnetzeltes mit Paprika und Pilzen. Sehr lecker und es sorgte endlich mal für Abwechslung auf dem Mensatablett.

Processed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Das sieht sehr lecker aus!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s