Shanghai 053 – Von der Reise nach Hangzhou

Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon wieder ist ein neues Wochenende gekommen, an dem ich verreist bin. Mit dem Hochgeschwindigkeitszug ging es am frühen Samstagmorgen von der Hongqiao Railway Station in Shaghia, mittlerweile schon quasi mein zweites zuhause, in Richtung Hangzhou, der Stadt des diesjährigen G20-Gipfels.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s