Shanghai 056 – Von der Fahrt nach Suzhou

Eine Woche ist schon wieder vergangen seit dem Besuch in Hangzhou und schon wieder mache ich mich auf den Weg Shanghai zu verlassen. Gestern ging es für einen Tag nach Suzhou „dem Venedig“ Chinas.

Der Wecker klingelte dieses Mal noch eher als sonst, schon vor 5 Uhr, damit wir unseren frühen 7:30 Uhr Zug erwischten, um den Tag in vollen Zügen auskosten zu können. Beginn der Reise war wie immer die Hongqiao Railway Station.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s