Shanghai 058 – Von Burgern bei der „FAT COW“

In der letzten Woche habe ich, in einem der Gespräche der vielen Deutschen in unserem Chinesisch Kurs, eine kleine Review zu einem Besuch im „FAT COW“ aufgeschnappt. Ähnlich wie im „Blue Frog“ gibt es dort montags auch 2 Burger zum Preis von einem.

So kam uns der gestrige Montag sehr gelegen und wir machten uns auf zum Burgeressen. Gelegen in der Nähe des Jing’An Tempels dauerte die Fahrt dorthin zwar etwas, aber das Lokal machte schon einen sehr guten Eindruck. Leider hatten wir nicht vorreserviert und mussten deshalb eine Wartezeit von etwa 10 Minuten in Kauf nehmen, bevor wir einen Tisch für sechs bekamen. Wie sich im Nachhinein herausstellte war das noch wenig, andere warteten, nach uns ohne Reservierung, bestimmt eine halbe Stunde oder länger und zudem auch noch vor der Tür.

Doch nun zum Essen, in der Karte mischte sich die FAT COW in jeden Namen der Gerichte so zum Beispiel in meinen TosCOWna Burger mit getrockneten Tomaten im italienischen Stil. Sehr lecker! Neben dem Angebot des „Buy 1 – Get 2“ am Montag von 17:00-22:00 Uhr erwischten wir auch noch die Getränke Happy Hour, die bis 20:00 Uhr galt. Am Ende war ich gut satt. Die Portionen waren ausreichend groß. Aber geschmacklich bin ich mittlerweile etwas ausgehungert, weshalb auch noch Platz für einen zweiten Burger gewesen wäre.

Preislich bezahlte ich dank der vergünstigten Preise und Aktionen nur 64 RMB für Burger und Getränk. Die Auswahl ist meiner Meinung nach, was die Burger anbelangt, besser als im „Blue Frog“ und auch die Atmosphäre ist heimeliger.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s