Shanghai 060 – Vom Schnitzel in der Mensa

An manchen Tagen, wenn man denkt, man hätte die gesamte Palette des Essensangebot der Mensa schon einmal gesehen und gegessen, sind die Köche doch noch für eine Überraschung gut. Nach unserer Korrektur am Nachmittag führte uns unser täglicher Gang wieder in die Mensa und dort konnte ich meinen Augen kaum trauen, lagen in der Auslage doch tatsächlich Schnitzel! Vergangene Woche hatten wir schon Appetit auf Schnitzel, wurden im „Archi Café“ auf dem Campus aber nicht fündig. Und jetzt gab es die einfach in der Mensa! Gepaart mit Reis und Brokkoli eine volle Mahlzeit. Zwar nicht ganz so toll wie in Deutschland, aber eine Abwechslung im Geschmack.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s