Shanghai 059 – Von Aufgabe Nummer 3 im Sculpture-Kurs

Nachdem ich die Arbeiten an Barack Obama abgeschlossen und der Meister seine Bewertung abgegeben hatte, gab es auch schon die neue Aufgabe. Die vorletzte Skulptur für dieses Semester wird ein Tierkopf. Es ist uns dabei freigestellt, ob wir das Original haargenau abbilden oder es in einer abstrakten Variante darstellen. Letzte Woche fertigten wir noch ein kleines „Vormodell“, gestern begannen die Arbeiten am Abgabemodell. Das was hier zu sehen ist, ist also der erste Zwischenstand von „Hasi“.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s