Shanghai 062 – Vom Geburtstagsbrunch im „Green & Save“

Nach einer viel zu kurzen Nacht ging es heute (Vor-)Mittag zum besagten Geburtstagsbrunch. Die Auswahl fiel, nach einem kurzen Vorabbesuch am letzten Sonntag, auf das „Green & Safe in der French Concession.

Das Restaurant und Café ist über zwei Etagen verteilt und beherbergt zudem noch einen eigenen Supermarkt mit einer Vielzahl von Köstlichkeiten.

An unserem Fensterplatz im 1. OG konnten wir uns bei der großen Auswahl an Gerichten nur schwer entscheiden. Mittlerweile war es auch schon Mittagessen statt Brunch. Dennoch entschied ich mich am Ende für ein „American Breakfast“ mit Rührei vom „All-Day Brunch“, dazu eine Kürbissuppe und den Haus-Joghurt mit Müsli und Marmelade. Kostenpunkt insgesamt 141 RMB und geschmacklich super!

Aber auch die Auswahl der anderen war nicht von schlechten Eltern. Das Apple-Pancake-Tripple mit Winteräpfeln oder die Platte mit drei verschiedenen selbstausgewählten hausgemachten Salaten sahen nicht nur gut aus, sondern schmeckten dazu auch noch köstlich!

Mein Frühstück hat mich auf jeden Fall für den kompletten Tag gesättigt und trotz der Müdigkeit, aufgrund der kurzen Nacht, sehr glücklich gemacht.

Da auf der Karte noch ordentlich Luft war und wir uns nicht durch alles probieren konnten, empfiehlt sich bei Gelegenheit auf jeden Fall ein zweiter Besuch!

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s