Shanghai 065 – Vom Steak im Shanghaier „Outback“

Nach unserem anstrengenden Fußmarsch am Nachmittag waren wir hungrig und platt. Aufgrund der Tatsache, dass heute Montag war, lockte uns erneut ein „Buy 1 – Get 2“ Angebot. Dieses Mal war es ein Steak-Angebot im „Outback“ in Xintandi. Aus einer separaten „Crazy Monday“-Karte konnten wir die am heutigen Tag angebotenen Steaks auswählen und entschieden uns für zwei Ribeye Steaks mit Baby Potatoes, Pfeffersauce und Gemüse, dazu zwei Softdrinks.

Bestellt haben wir Medium und Medium Well, bekamen aber leider jeweils eine Kategorie roher. Dies tat dem Fleisch an sich jedoch keinen Abbruch, es war Butterzart! Und wo wir schon bei Butter sind, das vor dem Essen gereichte Brot mit Butter war wie alle Backwaren hier zu lande süß… Zum Aufwischen des Fleischsaftes und der Sauce nach dem Essen aber genau richtig!

Wieder einmal zeigte sich, den richtigen Riecher gehabt zu haben, das „Outback“ war seinen Besuch alle mal Wert und der Gesamtpreis für das Essen blieb zusammen mit nur 248 RMB für uns beide unschlagbar.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s