Shanghai 070 – Von der dritten Skulptur

Der Endspurt rückt immer näher! Gestern Abend wurde meine dritte Skulptur fertig, eigentlich hätte ich schon letzte Woche abgeben können, aber die neue Aufgabe durfte erst gestern Abend begonnen werden. Also verlieh ich Hasi noch den letzten Schliff, bevor ich zur Benotung durch den Meister schritt. Am Ende wieder eine 5- und ein „Lovely“ vom Meister selbst. Ausnahmsweise war meine Skulptur weder dumm, noch zu dick oder zu dünn.

Jetzt beginnt die Arbeit am letzten Werk, das gibt es dann demnächst zusehen.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Kommentar verfassen

