Shanghai 072 – Vom Essen im Vapiano

Nach dem Aufenthalt in 340m Höhe dachte ich mir, einen Tag auf dem Jin Mao Tower kann man nicht einfach mit einem Essen in der Mensa beenden. Also entschied ich mich dazu, mein Abendessen im Vapiano zu genießen. Gelegen hinter der Super Brand Mall mit dem Rücken zum New Bund ist das Vapiano zu finden. Durch die nicht allzu prominente Lage war es gar nicht so voll, aber dennoch war wieder das ein oder andere europäische Gesicht zu entdecken.

Ich entschied mich bei meinem Essen für Linguini in Weißweinsauce mit Filetspitzen und Gemüse. Eine gute und vor allem leckere Entscheidung. Mit einer Rechnung von 86 RMB, für Essen und Getränk, entsprach der Genuss der deutschen Preisklasse.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s