Shanghai 074 – Von dem Abstecher auf die East Nanjing Road

Oft ging es in den letzten Monaten auf die East Nanjing Road, wenn es hieß wir gehen shoppen oder fahren einfach nur in die Stadt, aber noch nie gab es so einen richtigen Bericht dazu. Heute habe ich mich nach dem Design Studio am Mittag und dem Essen am Nachmittag auf in die Stadt gemacht. Dadurch, dass Montag war, war das übliche Treiben auf der East Nanjing Road nicht so groß. Allerdings wurde ich des Öfteren von der Seite angequatscht, ob ich eine Massage bei einer „beautiful young Lady“ haben möchte. Wollte ich nicht…! Ich marschierte also ein wenig die Straße auf und ab und verschwand in der ein oder anderen Mall. Letztlich war es mal wieder schön, die blinkende Reklame zu beobachten und einfach mitten im Getümmel zu sein.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Kommentar verfassen

