Shanghai 082 – Vom Essen in der „Centrale“

Wie schon die Burger im „FAT COW“ ist auch der Besuch in der Bar „Centrale“ ein Lauschtipp aus dem Chinesisch-Kurs gewesen. Jeden Sonntag gilt dort das zwei Pizzen zum Preis von einer Angebot. Zu dritt gab es für uns also vier Pizzen zum Preis von Zweien, darunter die Pizza Capri, zwei Norvergese und eine Regina.

Alle drei waren groß genug und schmeckten vorzüglich. Vor allem nach so langer Zeit mal wieder eine Pizza aus dem Steinofen zu essen war ein Genuss. Mit jeweils einem Getränk und 1 1/3 Pizza lagen wir mit 95 RMB pro Person immer noch unter den ursprünglichen Pizzapreisen.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s