Shanghai 083 – Von Cocktails in der „Barrules“

Zum Abschluss des vierten Adventssonntages ging es für uns noch in die „Barrules“ auf zwei Cocktails. Als Teil der „hidden“ Bars gelangt man über einen „versteckten“ Eingang ins Innere. Dort genossen wir den ersten Cocktail, bevor wir das nächste Versteck erkundeten und auch dort noch einen Cocktail genossen. Um die Überraschung nicht zu verderben und das Versteck aufzudecken, gebe ich mal nicht so viel Infos weiter, aber die Adresse lautet: 51 Fenyang Lu.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s