Shanghai 084 – Von der letzten Skulptur

Die Arbeiten an meiner letzten Skulptur laufen auf Hochtouren. Ein letztes Mal verlangt der Meister ein Tontier von uns. Als Vorlage dienten uns verschiedenste Hunde und Katzen in Yogapositionen, die nun in ein anderes Tier verwandelt werden sollen. Ich habe mich dafür entschieden, den auf der Schnauze liegenden Hund in einen auf der Schnauze liegenden Bären zu verwandeln. Den aktuellen Arbeitsstand gibt’s nun zu sehen.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s