Shanghai 087 – Vom Brunch am ersten Weihnachtstag

Die Tage vergehen und schon ist der erste Weihnachtstag und wenn schon nicht mit Rotkohl Knödeln und Weihnachtsbraten, dann genießen wir diesen etwas besonderen Sonntag in Shanghai eben mit einem ausgiebigen Brunch. Es führte uns ins „Equilibrium“ kurz „EQ“ in einer Parallelstraße der East Nanjing Road. Geleitet wird das Restaurant unter dänischer Führung. Auf der ausführlichen Karte entschieden wir uns zweimal für das Brunch Menü für zwei Personen für je 199 RMB und teilten es. Darin enthalten waren Brot mit Aufschnitt, Joghurt, Obstsalat, Frenchtoast, zwei deftige Muffins, Würstchen und zwei heiße Getränke nach Wahl.

Auf den ersten Blick mag es für Zwei zu wenig ausgesehen haben, aber es war mehr als ausreichend und wir pappsatt!

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s