Singapur 003 – Vom Tag auf Sentosa Island

Am Mittwoch sagte uns der Wetterbericht für Singapur sehr schönes Wetter voraus, d.h. Sonnenschein und nur wenige Wolken, weshalb wir uns dazu entschlossen das Sightseeing ruhen zu lassen und den Tag einfach am Strand zu verbringen. Nach dem Frühstück ging es also direkt mit der Metro in Richtung Sentosa Island. Von der Station Harbour Front marschierten wir zu Fuß über die Insel. Vorbei an den Universal Studios Singapore quer durch die Anlage bis wir endlich das Meer erblickten und dann die Füße in den Sand stecken konnten. Wir waren im wohlverdienten Urlaub angekommen.

Das Wasser war angenehm warm, der Sand weich und die Umgebung ruhig und nicht mit Touristen überfüllt. So ließ sich der Tag bis zum späten Nachmittag verbringen.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s