Teneriffa 002 – Vom „Carneval de Día“

Nach einer unruhigen Nacht, aufgrund der umliegenden Partymusik-Beschallung, machte ich mich nach dem Frühstück auch auf um die Karnevalshochburg zu erkunden. Nach vorhergegangener Recherche wusste ich, dass der heutige Tag der „Carneval de Día“, d.h. der Familienkarneval ist. Auf meinem Weg durch die Stadt kam ich an den zwei großen Bühnen vorbei, auf denen am Tage wie scheinbar auch in der Nacht unterschiedlichste Radiosender Programm veranstalteten. Das bunte Treiben war interessant zu beobachten und auch wenn ich eigentlich nicht der größte Karnevalist bin, zuckten zu dem ein oder anderen Lied die Beine im Takt mit. Dennoch bevorzugte ich es dann den Nachmittag auf meinem Balkon in der Sonne zu verbringen, die Musik hörte ich ja trotzdem.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Kommentar verfassen

