Teneriffa 005 – Von der Aussicht auf dem Pico del Ingles und Cruz del Carmen

Neuer (freier) Tag, neue Unternehmung. Mit dem Bus ging es über La Laguna zum ersten Aussichtspunkt, dem Pico del Ingles. Auf 967m Höhe gab es vom höchsten Punkt des Anaga Gebirges einen super Ausblick bis hinunter nach Santa Cruz und sogar den etwas diesig versteckten Teide konnten wir erblicken. Nachdem die Aussicht genossen wurde, wanderten wir die Straße hinab zum nächsten Aussichtspunkt, dem Cruz del Carmen. Das dieser einer der meist besuchten des Gebirges ist, zeigte sich schon an der Menge der Autos auf dem Parkplatz. Wir verschnauften kurze Zeit vor dem Besucherzentrum, bevor wir einen kurzen Spaziergang über den Pfad der Sinne machten, welcher sich meiner Meinung nach als Flop entpuppte. Hatte mir unter der Begrifflichkeit einfach mehr erhofft. Auf 920m Höhe gab es dann auf dem Aussichtspunkt von Cruz del Carmen noch einmal einen etwas anderen Blick auf die Insel, bevor wir mit dem Bus die Heimreise antraten.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s