Japan 007 – Traveldiary

 

Vor fast drei Monaten begann der erste Abschnitt meiner Asienreise mit dem Ziel Japan. Der erste Stopp war Tokio, von wo aus es weiter nach Kyoto über Osaka zurück nach Tokio ging. Neben tollen Erinnerungen und einem kleinen Funkeln in den Augen, wenn ich nun über die sozialen Medien ein Bild aus Japan sehe, von einem Ort an dem ich selbst schon war, habe ich auch diesen besonderen Abschnitt der Reise in Form eines Traveldiarys festgehalten. Und endlich hatte ich mal Zeit mich mit dem Schnitt des Videos zu beschäftigen, aber seht selbst:

Musik: Shed A Light – Robin Schulz, David Guetta & Cheat Codes

Kommentar verfassen

