Teneriffa 014 – Vom Tag am Playa del Duque

Auf Empfehlung ging es nach dem Besuch bei MAGMA weiter an den Playa Del Duque. Nach einer gewissen Unsicherheit, welche Bushaltestelle die richtige sei, haben wir es dennoch an den Strand geschafft. Der Anblick war ganz schön, mit den Strandhäusern, und Rattan-Sonnenschirmen, allerdings auch sehr gut gefüllt mit vielen Leuten. Nach einem kleinen Marsch um das Haus auf dem Hügel links des Strandes fanden wir tatsächlich noch ein freies Plätzchen zwischen den ganzen Leuten. Es war angenehm warm, das Meer eine schöne Erfrischung und endlich war ich für kurze Zeit mal im Urlaub angekommen. Zum Nachmittag gönnten wir uns noch ein bis vier Kugeln Eis an der direkt an der Promenade gelegenen Eisdiele, bevor es zurück auf die Handtücher ging.

Es war ein schöner erholsamer Tag, aber eine lange und nicht ganz günstige Anreise an den Strand im Süden. Mal ganz Ok ,aber am Ende doch nur ein Strand von vielen.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s