Teneriffa 020 – Vom Badetag in Garachico

Endlich war wieder Samstag und das heißt wieder Reisetag. Es ging am Vormittag also mit dem Bus über Puerto de la Cruz nach Garachico zu den dortigen Meerwasserschwimmbädern. Bei unserer Ankunft war der Himmel noch Wolken verhangen, aber dennoch warm. Es hielt uns also nichts davon ab, uns im wahrsten Sinne des Wortes in die Fluten zu stürzen. Ich muss sagen es hatte schon etwas Besonderes zwischen den Felsen durch die Wellen auf- und abgetrieben zu werden. Leider sammelte sich auch einiges an Dreck zwischen den Felsen und machte das Badeerlebnis teilweise nicht ganz so angenehm. Zu einem vollends gelungenen Tag kam dann auch noch die Sonne heraus und rundete das Baderlebnis ab.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s