Teneriffa 021 – Vom Festival-Besuch auf dem Golfplatz

Schon vergangenen Monat hatte ich ein Ticket für das Festival Ritos del Mundo auf dem Amarilla Golf Platz gekauft. Am Samstag war es dann endlich soweit und der Tag meines ersten Festival-Besuchs stand an. Den gesamten Vormittag und Mittag hing über der Insel eine Wolkendecke, die auf dem Weg von Santa Cruz in Richtung Süden nicht wieder aufbrechen wollte. Ich hatte schon die Befürchtung es würde ein grauer Tag bleiben und die Atmosphäre etwas schmälern. Doch bereits kurz nach Einlass auf den Golf Kurs brach über dem Gelände der Himmel auf und die Sonne kam hervor.

Das DJ Lineup versetzte mich zurück ins Fusion, aber es war einfach der Hammer!!!

Ein absolut gelungener Tag mit einer Menge Spaß, super Leuten und toller Musik!

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s