Über diese Website…

… und über mich.

Ich bin, wie sich am Namen des Blogs schon erkennen lässt, Niklas Gieseke. Heute bin ich 22 Jahre jung und studiere Architektur an der Technischen Universität in Braunschweig.

Für das nächste Jahr führt mich mein Weg allerdings aus Braunschweig hinaus in die weite Welt, nach dem Auslandsstudium in Shanghai geht es nun weiter auf die Kanaren Insel Teneriffa.

An dieser Stelle schreibe ich also für alle Interessierten und Daheimgebliebenen von meinen Reisen, dem Auslandsstudium und allem was dazugehört.

Ich freue mich über Kommentare und Feedback und vielleicht auch den ein oder anderen Reisetipp.

Viel Spaß beim Lesen.

Niklas.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. HerrPlanet sagt:

    Toller Blog mit coolen Fotos! Macht Spaß hier rumzuklicken 😎

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s