Shanghai 091 – Vom Abendessen mit dem Professor

Am vorletzten Abend von 2016 und eine Woche vor Semesterende und Abgabe unseres Städtebaulichen Entwurfs, machte unser Professor sein Versprechen wahr und lud seine 7 Studenten zum chinesischen Abendessen ein. In direkter Nachbarschaft zum Tongji Campus ist das Metropolis Hotel gelegen, in dem sich im zweiten Stock ein Restaurant befindet, in dem unser Prof. für uns einen ganzen Raum reserviert hatte. Die Bestellung überließen wir ihm und so füllte sich der Tisch mit einer Vielzahl chinesischer und kantonesischen Spezialitäten, durch die wir uns probierten. Außerdem brachte er noch ein paar kleine Flaschen des wohl besten chinesischen Weißweins mit und ließ uns auch noch den Reiswein oder auch gelben Wein probieren. Am Ende ein sehr schöner und geselliger Abend.

Processed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 presetProcessed with VSCO with a6 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s